Models und Shootings

Ich bin immer auf der Suche nach Männern, die gerne fotografiert werden möchten. Meine Schwerpunkte sind Aktfotografie und auch Teilakt, Portrait und Boy-Boy-Shootings. Dabei bevorzuge ich nicht-professionelle Models und arbeite sehr gerne mit Anfängern. Vom Typ her interessieren mich Männer, die eher wenig bis nicht-muskulös und eher wenig bis unbehaart oder rasiert sind – ist aber kein Muss, es kommt auf den Gesamteindruck an.

Ich freue mich über jede Anfrage!

Preise: Bei Eigeninteresse finden die Shootings auf TFCD-Basis statt. Das bedeutet: das Shooting ist kostenfrei und das Model erhält die fotografierten Motive in Form von hoch qualitativen jpg-Dateien auf CD oder DVD.
Auftrags-Shootings: 120,- Euro pro angefangene Stunde alles inklusive (d.h. Mehrwertsteuer sowie die Lieferung sorgfältig bearbeiteter, hoch qualitativer jpg-Dateien). Bei weiterer Anreise können Fahrkosten dazu kommen.

Ich arbeite mit Modelvertrag, der hier zum Download bereit steht:
DOWNLOAD MODELVERTRAG
DOWNLOAD MODELVERTRAG MINDERJÄHRIGE